Badenpokal und Erdgas Schülercup am 11. November 2012 mit gemeinsamer Siegerehrung

Keltern - Ellmendingen. (ver) - Der GVS Erdgas-Schüler-Cup Baden-Württemberg wurde in diesem Jahr bereits zum fünfzehnten Mal ausgetragen. Wir haben spannende Radrennen und attraktiven Sport erlebt. Nachdem nun alle sechs Etappen der Rennserie 2012 gefahren sind, stehen die Sieger und Platzierten fest.

Erstmals werden die Gesamtplatzierten der Badenpokal Serie an diesem Tag parallel geehrt, was in diesem Jahr aus logistischen Gründen notwendig wurde. Auch der Badenpokal sucht seinesgleichen und ist seit vielen, vielen Jahren fester Bestandteil im Rennkalender. Im Rahmen der Schlussetappe des GVS Erdgas Schülercup in Bruchsal lüftete Rene Lechner das Geheimnis und kündigte an, dass die Serie auch in der Saison 2013 landauf- wie landab den Nachwuchs begeistern wird. Welchen Stellenwert die Serie hat beweist einmal mehr die Zusage von BDR-Präsident Rudolph Scharping zur Gesamtsiegerehrung in diesem Jahr.

Die Verantwortlichen laden alle Gewinner und ihre Familien und Freude zur Gesamtsiegerehrung des GVS Erdgas-Schüler-Cup 2012 und des Badenpokal 2012 am Sonntag, dem 11. November 2012 um 14:00 Uhr in die Mehrzweckhalle Keltern-Dietlingen. Von den Ellmendinger Schwalben werden Plinius Naldi (U11), Marlene Janik, Katharina Becker (beide U13w), Johannes Janik und Johannes Becker (beide U15) für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Gestartet wird ab 12:30 Uhr wie immer mit einer zünftigen GVS-Nudelparty. Danach beginnen um ca. 14:00 Uhr die Siegerehrungen.

 

Mit freundlicher Genehmigung von Manfred Rupf.